Dr. Heiner Etzler
CEO WebOptimizer

www.weboptimizer.at

WebOptimizer

Wer mit seinem Unternehmen nach Österreich auswandert und nahtlos weiterarbeiten will, der benötigt einen starken und flexiblen Partner. Diesen habe ich mit dem CO QUARTEIR hier in Villach gefunden.

Ein abgeschlossener Büroraum mit Schreibtisch und Schränken, schnelles Internet, Farbdrucker und -kopierer, Besprechungsraum, Kaffeeküche, Toiletten, elektronisches Zugangssystem und wöchentliche Reinigung haben mir den Sofortstart leicht gemacht.

Computer auspacken, Bildschirm anschließen, mit WLAN verbinden und schon war das Unternehmen voll einsatzbereit.

WebOptimizer bietet verkaufsstarke Webseiten, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und wirksames Online Marketing für Kunden in Österreich und Deutschland. Da ist eine zuverlässige Infrastruktur wie im CO QUARTIER sehr wichtig. Hier gefällt es uns gut, wir sind jetzt schon zwei Jahre hier. Inzwischen haben wir einen weiteren Raum angemietet und denken nicht an Umzug.

EGLO Group

Mein Berufsleben ist sehr international ausgerichtet und findet von Villach ausgehend, grossteils in der Welt statt. Die Lösung mit Co-Qaurtier bietet eine für mich optimale Plattform für all das was ich von hier aus digital und mit der Welt verbunden, erledigen kann.

Geordnete Infrastruktur sowie geeignetes Arbeitsumfeld, unkomplizierte flexible Anwendung und zudem mitten in der Villacher Innenstadt, meinem zu Hause und der Familie sehr nahe. Mit dem Fahrrad ins Büro ist ein schöner und sehr positiver Ausgleich zum Leben an Flughäfen und in grossen Städten….“

Magnus Wallin
DIVISIONAL HEAD EGLO Group

https://www.eglo.com

Mirjana Kainhofer
Sprachschule Villach

https://www.sprachkurse-villach.at/

Sprachschule Villach

Als ich nach Villach kam und meine Sprachschule von Wien hierher verlegt habe, wurden mir von der WKO Villach die Räume im Co-Quartier (CQ) empfohlen. Und tatsächlich hat sich eine Zusammenarbeit ergeben.

Seitdem leite ich meine Sprachkurse im CQ und bin mehr als zufrieden. Die Räume sind für Seminare und Kurse sehr gut ausgestattet, die Miete erschwinglich und das Service, von Instandhaltung bis zu Kaffee Versorgung und kleiner Küche sehr lobenswert.

Die Lage ist auch außerordentlich angenehm, da das CQ sich in einem vor Lärm geschützten Hof befindet. Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden und denke noch sehr lange die Räumlichkeiten im CQ zu nutzen. Meinen Respekt an das Stadtmarketing.